OG Köln: VORVERLEGT Narzissenwanderung im Holzwarchetal
Samstag, 06. April 2024
Kontakt Edgar Lapp

Wir fahren ins Hohe Venn zum Parkplatz Weißer Stein. Von dort aus machen wir uns auf die Suche nach diesem besagten Stein. Weiter geht es durch Wälder über Wetthau ins Holzwarchetal wo die Narzissen auf uns warten.
Die Wanderung findet mit PKW´s statt. Bitte rechtzeitig melden, da begrenzte Mitfahrgelegenheit besteht.

in Absprache mit dem Wanderführer und den Fahrern

Wanderstrecke
ca. 17 km, 170 HM

Schwierigkeitsgrad
mittel

Rucksackverpflegung

Persönliches ÖPNV-Ticket zuzgl. Kostenbeteilung PKW-Fahrt

Anmeldung bei
Edgar Lapp bis zum 05.04.2024, 20 Uhr
Tel.: 02255 9239922 (Anrufbeantworter)

Gäste sind herzlich willkommen.

Ort in Absprache mit dem Wanderführer und den Fahrern